Die Suche ergab 12 Treffer

von Phybee
21.07.2016, 10:57:52
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Einstellungsverfahren ab Erhalt des Angebots
Antworten: 1
Zugriffe: 2968

Einstellungsverfahren ab Erhalt des Angebots

Hallo Erfahrene, bei mir sieht es wohl so aus, als würde ich ein Angebot für eine Planstelle per Post bekommen. Da ich aber für 10 Tage im Urlaub bin, werde ich ggf. eine Vollmacht ausstellen müssen. Was muss ich da alles reinschreiben? Kommt mit dem Einstellungsangebot auch gleich schon die Aufford...
von Phybee
21.07.2016, 10:54:30
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstelle Hessen
Antworten: 89
Zugriffe: 72811

Re: Planstelle Hessen

Bei mir sieht es wohl so aus, als würde ich ein Angebot für eine Planstelle per Post bekommen. Kommt mit dem Einstellungsangebot auch gleich schon die Aufforderung zum Amtsarzt zu gehen oder ein Führungszeugnis zu beantragen? Ein paar Infos wie der Prozess ab Erhalt des Einstellungsangebots aussieht...
von Phybee
28.06.2016, 15:15:04
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstelle Hessen
Antworten: 89
Zugriffe: 72811

Re: Planstelle Hessen

Mir ist zu Ohren gekommen, dass in Darmstadt-Dieburg insg. nur 16 Planstellen vorhanden sind... sehr karg. Ich habe im Moment ein anderes Dilemma: Ich habe ein TV-H Angebot an Schule A und wurde von Schule B, die eine Planstelle hat, zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Problem: Ich muss Schule A no...
von Phybee
13.06.2016, 8:46:26
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstelle Hessen
Antworten: 89
Zugriffe: 72811

Re: Planstelle Hessen

Ich wiederhole nochmal meine Fragen, weil sie bisher unbeantwortet geblieben sind^^ Ich habe meine Unterlagen an das ZPM geschickt und schaue täglich beim schulbezogenen Verfahren nach passenden Stellen. Hab ich mit einem Ranglistenwert von 28,0 Chancen? Lohnt es sich darüber hinaus Schulen direkt a...
von Phybee
10.06.2016, 17:03:36
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstelle Hessen
Antworten: 89
Zugriffe: 72811

Re: Planstelle Hessen

Glückwunsch!

Darf ich nach Fächerkombi und Ranglistenwert fragen? Würde mir helfen evtl. meine eigenen Chancen besser einschätzen zu können :D
von Phybee
10.06.2016, 14:00:55
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstelle Hessen
Antworten: 89
Zugriffe: 72811

Re: Planstelle Hessen

Einige Fragen bezüglich Planstellen in Hessen (Physik und Mathe, GYM): Ich habe meine Unterlagen an das ZPM geschickt und schaue täglich beim schulbezogenen Verfahren nach passenden Stellen. Hab ich mit einem Ranglistenwert von 28,0 Chancen? Lohnt es sich darüber hinaus Schulen direkt anzuschreiben,...
von Phybee
13.07.2015, 20:45:13
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: Zwei Geschichten von hinterlistigen Schülern (Hessen)...
Antworten: 7
Zugriffe: 14079

Re: Zwei Geschichten von hinterlistigen Schülern (Hessen)...

Danke für die Antworten. Ich werde mal die Schulleitung ansprechen, ob ich das Schreiben haben kann. Immerhin haben andere Lehrer es wohl gelesen. Mittlerweile habe ich mit weiteren Kollegen gesprochen, es ist wohl nicht das erste Mal, dass die Schulleitung bei den Wehwehchen von einzelnen Schülern ...