Die Suche ergab 5 Treffer

von romean
14.10.2009, 1:26:00
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Gratisproben für Referendare
Antworten: 98
Zugriffe: 246585

Hole das Thema mal wieder vor:

Wo bekommt ihr noch kostenlose Materialien????
Wir leben ja in einer Zeit, in der keiner mehr etwas verschenkt, dies konnte ich auch nach meiner Bettelmailaktion feststellen, leider kein Material :(

Habt ihr noch Tipps???
von romean
07.02.2008, 23:47:21
Forum: Tipps & Tricks für einen besseren Unterricht
Thema: Tipp: Didacta-Gutscheine zu gewinnen!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2743

und was gibt es dort?

Bald ist es soweit, die Didacta 2008 steht vor der Tür. Einige Firmen bieten im Vorfeld Coupons für Material an. In diesem Jahr habe ich diese zwei gefunden:
http://www.care-line-verlag.de/printabl ... 2aa04.html
http://www.cornelsen.de/sbk/1.c.1435485.de

Wer hat noch andere gefunden???
von romean
20.04.2007, 18:25:29
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Zuschuss Klassenfahrt
Antworten: 11
Zugriffe: 3590

Zuschuss Klassenfahrt

Hallo zusammen, habe mal eine Frage zum Thema Klassenfahrten: Habt ihr eventuell eine Idee, ob man irgendwo als Lehramtsanwärter einen Zuschuss zur Klassenfahrt beantragen kann. Ich muss laut Vorgabe vom Seminar mit der 4. Klasse ins Schullandheim fahren, das ganze kostet mich 160 Euro. Die 50% Ermä...
von romean
28.02.2007, 18:16:36
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: Ich möchte mit einer Schülerin befreundet sein...
Antworten: 40
Zugriffe: 37836

Kopf hoch

Liebe Annika, anfangs dachte ich auch, dass dein Beitrag etwas merkwürdig ist, nachdem ich ihn nocheinmal gelesen habe, bin ich nun der Meinung, dass du dich etwas "ungewohnt" für ein Lehrer-Schüler Verhältnis ausgedrückt hast, was aber an deiner wahrscheinlich sehr emotionalen Art liegt. Ich will d...
von romean
06.10.2006, 21:23:06
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Gratisproben für Referendare
Antworten: 98
Zugriffe: 246585

Finken

Danke für die vielen Tips, hatte jedoch noch keinen Erfolg. Die meisten Firmen schicken nur direkt an die Schule- davon bekommt man als Ref ja meist nix ab. :(
Mein Tip:
Unter www.finken.de gibt es ein Formular für Referendare, da kann man mit Seminarstempel ein LOGICO kostenlos bekommen.