Die Suche ergab 2 Treffer

von DarthVader
26.01.2020, 12:51:59
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Suche Englisch Sek I Referendar*innen
Antworten: 0
Zugriffe: 13118

Suche Englisch Sek I Referendar*innen

Moin, ich hab mein Ref vor 4 Jahren abolviert und arbeite mittlerweile nicht mehr als Lehrkraft. Ich bin freier Autor für Unterrichtsmaterial (https://lehrermarktplatz.de/autor/285548/teach3rman) Da ich wie gesagt nicht mehr selbst an der Schule tätig bin, suche ich jemanden, der mein Material prüft...
von DarthVader
31.07.2014, 15:24:27
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Referendariat Niedersachsen Sep. 2014
Antworten: 331
Zugriffe: 76027

Re: Referendariat Niedersachsen Sep. 2014

Moin an alle Referendare aus Lüneburg und Umgebung, mein Ersthelferkurs wurde kurzfristig wegen zu kleiner Teilnehmerzahl abgesagt. Letzter Termin vor Startbeginn ist der 23./24.8. Leider liegen auch hier erst 5-6 Anmeldungen vor (10 bräuchte man). Wer also noch einen Schein braucht, der möge sich b...