Die Suche ergab 9 Treffer

von Delundra
06.02.2016, 16:19:06
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: Wie genau beantragt man Beihilfe?
Antworten: 15
Zugriffe: 19193

Re: Wie genau beantragt man Beihilfe?

Klingt jetzt vielleicht noch dümmer, aber: Wer oder wo ist meine "Beihilfe-Stelle"?
von Delundra
05.11.2015, 13:34:01
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: alter Thread
Antworten: 4
Zugriffe: 2539

Bitte löschen
von Delundra
05.11.2015, 13:26:06
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: alter Thread
Antworten: 4
Zugriffe: 2539

x

Bitte löschen
von Delundra
05.11.2015, 12:20:59
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: alter Thread
Antworten: 4
Zugriffe: 2539

alter Thread

Bitte löschen
von Delundra
04.11.2015, 8:22:30
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Endlich oder leider schon fertig?
Antworten: 3
Zugriffe: 8694

Re: Endlich oder leider schon fertig?

Viel Erfolg dabei. Das liegt vielen Referendaren/innen und Lehrern/innen im Blut :D
von Delundra
02.11.2015, 19:55:47
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Endlich oder leider schon fertig?
Antworten: 3
Zugriffe: 8694

Endlich oder leider schon fertig?

Vorwort: Ich weiß, dass es schon einige Threads gibt, die ziemlich ähnlich sind, aber anstatt meine Erfahrung dort hinten anzuhängen, eröffne ich nun einen eigenen, um den hohen Zahlen in der Rubrik "Leid und Frust" etwas entgegen zu stellen ;D Kurzer Rückblick: JA, es war zwischenzeitlich die Hölle...
von Delundra
02.11.2015, 19:19:49
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Handfeste Depression und Persönlichkeitsstörung
Antworten: 47
Zugriffe: 59987

Re: Handfeste Depression und Persönlichkeitsstörung

Ist irgendwem schonmal die Idee gekommen, dass die meisten Lehrer aufgrund (erworbener) psychsicher Erkrankungen frühzeit ausscheiden? Selbst die gesunden Lehrer werden krank und ich wette, der ein oder andere zuvor schon erkrankte Lehrer ist besser in der Lage langfristig seine Erkrankung zu handel...