Die Suche ergab 38 Treffer

von kätscha
30.01.2015, 22:01:01
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete: Spanisch - Cornelsen Reihe
Antworten: 8
Zugriffe: 12552

Re: Biete: Spanisch - Cornelsen Reihe

Verkaufst du nur als Paket?
von kätscha
30.01.2015, 21:58:20
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete Gym Bay: Englisch/Spanisch (Lehrwerke & Fachliteratur)
Antworten: 8
Zugriffe: 7792

Re: Biete Gym Bay: Englisch/Spanisch (Lehrwerke & Fachlitera

Hi, ich hab Interesse an folgenden Büchern: -Diary of a Wimpy Kid Teacher's Guide -Línea Verde 3 Lehrerbuch -beide Fachdidaktiken (Haß, Grünewald) und evtl. Britain and America...vielleicht kannst du mir die ISBN davon geben. was ist davon denn noch zu haben? Wäre zusammen nach deinen Preisen 36€, s...
von kätscha
09.12.2014, 17:51:45
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Seminar Esslingen
Antworten: 5
Zugriffe: 2258

Re: Seminar Esslingen

Wir sind 3 Mädels, die sich im Januar die tägliche Fahrt zum Seminar in Esslingen sparen wollen und haben dort deswegen eine Ferienwohnung für 3 Wochen gemietet. Wir haben noch zwei Betten frei, falls jemand Interesse hat!!
von kätscha
01.12.2014, 21:08:46
Forum: Forum
Thema: Nun will ichs aber wissen, zu doof zum Anmelden
Antworten: 1
Zugriffe: 14434

Re: Nun will ichs aber wissen, zu doof zum Anmelden

Hahaha!!

Ich dachte, dass der Kunstunterricht im Keller stattfindet :lol: Ich glaube, dass das auch falsch war.
von kätscha
01.12.2014, 21:06:54
Forum: Studium
Thema: Master of Education - Schnell studieren oder gute Note
Antworten: 26
Zugriffe: 26478

Re: Master of Education - Schnell studieren oder gute Note

Also um mal zur Ausgangsfrage zurückzukommen: Ich würde ein schnelles Studium vorziehen. Maximale Ausbeute bei möglichst geringem Aufwand, nach diesem Motto habe ich studiert (RLP, Lehramt Gym, zwei Fremdsprachen mit 2 verpflichtenden Auslandsaufenthalten, Latinum nachholen und insgesamt 5 Praktika)...
von kätscha
09.11.2014, 20:39:18
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Heilbronn 2015
Antworten: 1
Zugriffe: 1213

Re: Heilbronn 2015

Ich glaub BW ist in diesem Forum nicht stark vertreten^^Ich habe ein Versuch mit Esslingen gestartet, aber kaum Reaktion...
von kätscha
02.11.2014, 16:25:46
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ref. BW Gymn. - Bescheid Seminarort?
Antworten: 7
Zugriffe: 4618

Re: Ref. BW Gymn. - Bescheid Seminarort?

Für Heilbronn weiß ich das nicht sicher, aber auf der Homepage des Esslinger Seminars kann man die Seminarpläne der vorherigen Jahrgänge einsehen. Meistens sind die ziemlich ähnlich, sodass man von einem ähnlichen Plan ausgehen kann. Schau einfach mal auf der Seite des Heilbronner Seminars.