Die Suche ergab 24 Treffer

von mary87
01.04.2017, 16:19:11
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Gewaltfreies Klassenmanagement
Antworten: 7
Zugriffe: 10454

Re: Gewaltfreies Klassenmanagement

Hallo, Ich hoffe nicht, dass ich jetzt verbal aggressiv reagiere, muss aber leider sagen, dass deine Herangehensweise nicht realistisch ist! Klar gibt es Schulen, an denen ein deutlich dominanterer Ton gefahren wird, allerdings bist du ja dann die Ausführende an Ort und Stelle und kannst deine eigen...
von mary87
26.09.2016, 3:51:19
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Versetzung Ba-Wü (mit Kind)
Antworten: 2
Zugriffe: 1496

Versetzung Ba-Wü (mit Kind)

Hallo, Ich möchte mich dieses Jahr auf jeden Fall in eine andere Region versetzen lassen (Gymnasium). Bisher bin ich nur verheiratet und wir führen nun schon länger eine Fernbeziehung. Wenn dieses Jahr in meiner Wunschregion kein Bedarf in meinen Fächern herrscht, wird mein Versetzungsantrag dann ab...
von mary87
27.07.2016, 16:35:34
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: Biete WG Zimmer in Höchberg bei Würzburg
Antworten: 2
Zugriffe: 1842

Re: Biete WG Zimmer in Höchberg bei Würzburg

Hallo,
Sind beide Zimmer frei?
Gruß
von mary87
02.07.2016, 12:13:31
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: Suche im Raum Stuttgart
Antworten: 0
Zugriffe: 956

Suche im Raum Stuttgart

Hallo,
Ich suche im Raum Ditzingen (Nähe Stuttgart-West) eine 1-Zimmerwohnung.
Da das Geld und das Angebot dort leider sehr knapp sind, würde mir jeder Tipp von euch sehr helfen...
Danke
von mary87
24.06.2016, 11:57:31
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Zuweisung Listenverfahren BW
Antworten: 418
Zugriffe: 172396

Re: Zuweisung Listenverfahren BW

An alle, die jetzt nichts bekommen haben: was macht ihr jetzt? Wartet ihr aufs Halbjahr/ nächstes Jahr oder orientiert ihr euch um (anderes Bundesland, anderer Beruf,...)?

Meint ihr echt, dass jetzt noch was kommt?
Ich bin gerade so was von frustriert und orientierungslos...
von mary87
24.06.2016, 11:54:21
Forum: Leid & Frust
Thema: Frust
Antworten: 13
Zugriffe: 12399

Re: Frust

Schon mal danke für die Antworten, jedes positive Kommentar kann ich echt gut brauchen... ihr selbstgefälliges Grinsen hat sich jetzt bei mir irgendwie eingebrannt. Ich habe schon den Eindruck, dass der Schulleiter da rumrechnen kann, wie es ihm passt... also in dem Fall, wie es für die Referendarin...
von mary87
23.06.2016, 16:35:42
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Zuweisung Listenverfahren BW
Antworten: 418
Zugriffe: 172396

Re: Zuweisung Listenverfahren BW

Das ist ja wohl ein Witz...