Die Suche ergab 41 Treffer

von Rosi
03.01.2008, 19:14:25
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Anzahl der Proben in AWT
Antworten: 0
Zugriffe: 1044

Anzahl der Proben in AWT

Hallo ihr Lieben, ich bin mir nicht sicher wie viele Proben ich in Bayern im Fach AWT schreiben muss. Ich bin im ersten Jahr Ref und noch nicht soooooooooooooo informiert. Kann mir da jmd weiter helfen? Ich habe bisher zwei Kurzproben geschrieben und wollte für das Zwischenzeugnis eigentlich keine g...
von Rosi
30.11.2007, 22:22:13
Forum: Studium
Thema: Suche: Alte Prüfungsfragen für Staatsexamen HS Bayern
Antworten: 2
Zugriffe: 2153

Hi,
also sowas wie Starkbücher gibt es für das Studium nicht.
ich hatte auch sk hauptfach und bei uns gab es immer alle Examensaufgaben im prüfungsamt als Kopiervorlage. Schau da doch mal nach.

Gruß
Rosi
von Rosi
30.11.2007, 0:33:23
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Leutenbauer Arithmetik
Antworten: 0
Zugriffe: 978

Suche Leutenbauer Arithmetik

Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach dem ersten Band Arithmetik von dem guten Herrn Leutenbauer. Leider kann ich es nirgends wo mehr bestellen- bräuchte es aber sehr dringend. Verkauft mir vielleicht jemand sein Buch, oder hat es jmd als Kopiervorlage und könnte es mir kopieren? Für die Kost...
von Rosi
29.08.2007, 18:32:31
Forum: Studium
Thema: Tai Chi, Yoga, etc.
Antworten: 2
Zugriffe: 1583

Was hältst du von progressiver muskeletspannung?
von Rosi
09.08.2007, 21:31:04
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Datum der Entlassung
Antworten: 6
Zugriffe: 1754

Datum der Entlassung

Hallo ihr, Ich fange im September mein Ref an und muss noch einige Lebensläufe schreiben. Nun weiß ich nicht genau was ich als Enddatum meines Studium schreiben soll? Tag der letzten Prüfung? Datum an dem der Brief ankam? Examensfeier? Datum auf dem Zeugnis? Ende des Semesters? Kann mir einer von eu...
von Rosi
01.08.2007, 0:45:07
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Hilfe der Amtsarzt II
Antworten: 5
Zugriffe: 2611

hi,
ich denke nicht dass das weiter gegeben wird, die unterliegen ja auch der schweigepflicht! Von daher würd ichs nicht machen
von Rosi
30.07.2007, 10:42:26
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: Pflegeversicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 2033

vielen dank :lol: