Die Suche ergab 19 Treffer

von StudentinNRW
30.04.2018, 12:00:10
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Inklusive Kölner Schulen
Antworten: 2
Zugriffe: 2680

Inklusive Kölner Schulen

Hallo zusammen, ich beende bald mein Referendariat und möchte wieder zurück in die Heimat. Da ich derzeit sehr viel mit Schülern im Autismusspektrum arbeite, kann ich mir vorstellen, weiterhin in dieser Richtung zu bleiben. Derzeit bin ich an einer inklusiven Sekundarschule. Optimal wäre es, wenn ic...
von StudentinNRW
27.02.2018, 14:39:22
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Bewerbung nach dem Ref in NRW
Antworten: 3
Zugriffe: 3599

Re: Bewerbung nach dem Ref in NRW

Danke für deine Antwort, liebe Cara.

Leider finde ich den Reiter Bewerbung oder Bewerbung online nicht.

Daher meine Frage, wo finde ich diesen, damit ich mir den Zugang anlegen kann?

LG
von StudentinNRW
26.02.2018, 23:23:49
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Bewerbung nach dem Ref in NRW
Antworten: 3
Zugriffe: 3599

Bewerbung nach dem Ref in NRW

Hallo ihr Lieben, ich mache derzeit mein Ref in Berlin und bin voraussichtlich im Sommer fertig. Danach möchte ich gerne in die Heimat zurück und die ist in NRW. :) Nun hab ich nachgesehen und ich müsste mich über das Portal LEO bewerben, erst online und dann schrifltich. Ich habe keinen Zugang zu L...
von StudentinNRW
05.11.2017, 0:13:05
Forum: Leid & Frust
Thema: Unangenehme Kollegin
Antworten: 14
Zugriffe: 14263

Re: Unangenehme Kollegin

@krabappel, danke für deine Einschätzung. Jetzt hab ich mich gleich wieder bedankt. :D Irgendwie ist das meine Art.. schon immer gewesen. Ich hab auch den Eindruck gehabt, dass ich ihr zu mädchenhaft bin, evtl. hält sie mich auch für ein Naivchen. Scheint zumindest so. Es kann sein, dass es wegen me...
von StudentinNRW
03.11.2017, 23:39:54
Forum: Leid & Frust
Thema: Unangenehme Kollegin
Antworten: 14
Zugriffe: 14263

Re: Unangenehme Kollegin

@ Sissy, ich bin an einer integrierten Sekundarschule. Dass mit dem dickeren Fell sollte ich tatsächlich tun. Ich glaub, die letzten zwei Tage habe ich mir das so sehr zu Herzen genommen, dass sich das auch körperlich bemerkbar macht. Das Gespräch mit meiner Mutter hat mir sehr gut getan. Auch eure ...
von StudentinNRW
03.11.2017, 21:21:12
Forum: Leid & Frust
Thema: Unangenehme Kollegin
Antworten: 14
Zugriffe: 14263

Re: Unangenehme Kollegin

Vielen Dank erstmal für eure Rückmeldungen. @rossi, danke für den Tipp. Ich war gestern sehr emotional und wollte mir den Frust von der Seele schreiben. Aber du hast natürlich Recht. Ich achte in Zukunft mehr darauf. Ich danke euch auch für eure Denkanstöße. Ihr habt das schon richtig eingeschätzt. ...
von StudentinNRW
03.11.2017, 4:24:58
Forum: Leid & Frust
Thema: Unangenehme Kollegin
Antworten: 14
Zugriffe: 14263

Re: Unangenehme Kollegin

Danke für deine Antwort. Die Frage, ob ich doof bin, hat sie mir genauso gestellt. Ich war natürlich erstmal sprachlos. Wusste nicht genau wie ich darauf reagieren soll. Auch sonst gibt sie Bemerkungen von sich, in denen sie hinterfragt, ob ich mich vorbereite warum ich mich mit meiner Mentorin nich...