Die Suche ergab 3 Treffer

von MichaelGM
15.06.2015, 23:13:40
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Es ist geschafft! Und alles wird gut!
Antworten: 4
Zugriffe: 7579

Re: Es ist geschafft! Und alles wird gut!

Bin heute nach dem Listenverfahren an meine Traumschule in meinem Wohnort und Heimatort eingeteilt worden, als das Schulamt mich anrief kam ich mir vor wie ein Lottogewinner :lol: 8) :mrgreen: . Kann es noch gar nicht fassen, weil viele weit "verreisen" müssen für ihre neue Schule, gar nichts oder K...
von MichaelGM
15.05.2015, 10:05:18
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Vermisse das Ref
Antworten: 1
Zugriffe: 6104

Re: Vermisse das Ref

... man liegt auch teils so, wir man sich bettet, oder? An meiner Schule gibt es Lehrer, die haben ein tolles Leben und welche, denen läuft die Arbeit zu den Ohren raus. Wer Perfektionist ist, der krepiert in dem Job. Wer keinen guten Umgang mit den Schüler hat, der ebenfalls. Aber ich weiß, man kan...
von MichaelGM
15.05.2015, 9:59:19
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Es ist geschafft! Und alles wird gut!
Antworten: 4
Zugriffe: 7579

Re: Es ist geschafft! Und alles wird gut!

Habe es auch geschafft!!!!!! Seit vorgestern FERTIG, fertiger Lehrer sozusagen. Und ja es war eine Horror Tour aber ganz ehrlich, zum Heulen war mir nie zumute. das Beste im Referendariat war der Umgang mit den Klassen, das Mieseste dieses üble Kriechertum, das von dir als Referendar verlangt wird. ...