Die Suche ergab 3 Treffer

von Innyc
30.12.2015, 14:54:48
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ref. Sachsen 01.02.2016
Antworten: 128
Zugriffe: 32298

Re: Ref. Sachsen 01.02.2016

Hallo, habt Uhr inzwischen Rückmeldung von der Bildungsagentur wegen der versendeten Erklärung? Ich hatte meine nämlich auch per Mail geschickt und die Abwesenheitsmeldung erhalten. Habe jetzt noch mal per Mail nachgefragt, aber bisher keine Antwort bekommen. So langsam verunsichert es mich, da ich ...
von Innyc
30.12.2015, 14:41:47
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Fahrtkostenerstattung Sachsen
Antworten: 3
Zugriffe: 4690

Fahrtkostenerstattung Sachsen

Hallo ihr lieben, ich habe jetzt sehr lange nach Antworten zu meiner Frage gesucht, aber leider bisher nichts gefunden, was mich zufrieden stellt. Ich habe eine Zusage für das Referendariat in Sachsen. Die Ausbildungsschule liegt knapp 70km von meinem Wohnort entfernt. Eine Abo Karte der Verkehrsbet...
von Innyc
14.08.2015, 11:27:19
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Referendariat in Brandenburg 
Antworten: 1
Zugriffe: 1421

Referendariat in Brandenburg 

Hallo ihr lieben, ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe in Sachsen Geschichte und Ethik für das Lehramt am Gymnasium studiert und ich möchte mich für das Referendariat auch in Brandenburg bewerben. Da dort aber das Fach LER und nicht direkt Ethik unterrichtet wird, weiß ich le...