Die Suche ergab 2 Treffer

von parker
22.06.2016, 23:05:05
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Prüfungsnote 2.Staatsexamen anfechten
Antworten: 6
Zugriffe: 11102

Re: Prüfungsnote 2.Staatsexamen anfechten

DAnke für die Antwort. Bei mir ist es wirklich unfair gelaufen. Ich habe meine Arbeit einem anderen Fachseminarleiter gezeigt und er hat mir gesagt, es sei unmöglich, dass ich so eine schlechte Note bekommen habe. Anyway, ich habe eigentlich etwas anderes gefragt. Wäre super wenn jemande Antworte au...
von parker
22.06.2016, 17:11:04
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Prüfungsnote 2.Staatsexamen anfechten
Antworten: 6
Zugriffe: 11102

Prüfungsnote 2.Staatsexamen anfechten

Guten Tag! Im März dieses Jahres ich meinen Vorbereitungsdienst als Gymnasiallehrer abgeschlossen und die staatliche Prüfung bestanden. Im Laufe des Vorbereitungsdienstes muss man zwei Modulprüfungen ablegen. Eine davon habe ich als schriftliche Prüfung abgelegt. Ich bin davon überzeugt, meine Prüfu...