Die Suche ergab 6 Treffer

von Tigerente2511
02.11.2016, 12:50:05
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Ledertasche Damen
Antworten: 2
Zugriffe: 5898

Ledertasche Damen

Hallo,

wollte mir zu Weihnachten eine Ledertasche (bis 250€) schenken lassen.
Deshalb mal die Frage an die Damen welche ihr habt und ob ihr damit zufrieden seid.
von Tigerente2511
05.10.2016, 14:40:47
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Kolloquium Berufsschule BWL, VWL BW
Antworten: 0
Zugriffe: 1302

Kolloquium Berufsschule BWL, VWL BW

Hallo, ich habe eine Einladung zum Kolloquium erhalten und wollte euch fragen wie man sich am besten darauf vorbereitet. Die Prüfung geht jeweils 30 Minuten und entsprechende Literatur ist auch angegeben, die habe ich mir besorgt. Aber wie läuft die Prüfung ab, wäre super, wenn mir jemand seine Erfa...
von Tigerente2511
29.09.2016, 11:51:27
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Nebenjob Baden-Württemberg
Antworten: 2
Zugriffe: 1720

Nebenjob Baden-Württemberg

Hallo, ich habe mal eine Frage wer von euch einen Nebenjob hat und wie ihr damit zurecht kommt? Mir ist klar, dass das Ref (Berufsschule BWL, VWL) sehr viel Zeit in Anspruch nehmen wird und wenig Platz für Freizeit ist. Aber ich bin leider finanziell (Miete, Auto etc.) darauf angewiesen nebenbei arb...
von Tigerente2511
20.09.2016, 10:15:33
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Kolloquium Berufsschule BWL, VWL BW
Antworten: 0
Zugriffe: 2492

Kolloquium Berufsschule BWL, VWL BW

Hallo, ich habe eine Einladung zum Kolloquium erhalten und wollte euch fragen wie man sich am besten darauf vorbereitet. Die Prüfung geht jeweils 30 Minuten und entsprechende Literatur ist auch angegeben, die habe ich mir besorgt. Aber wie läuft die Prüfung ab, wäre super, wenn mir jemand seine Erfa...
von Tigerente2511
08.09.2016, 12:45:59
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Empfehlung Amtsarzt BW
Antworten: 2
Zugriffe: 1884

Empfehlung Amtsarzt BW

Hallo, die Untersuchung beim Amtsarzt wird ja nicht mehr beim Gesundheitsamt, sondern bei Niedergelassenen Ärzten gemacht. Kann mir hiervon jemand einen empfehlen? Großraum Heilbronn, Stuttgart oder Neckar-Odenwald-Kreis. https://www.gesundheitsamt-bw.de/SiteCollectionDocuments/05_Service/Aerztelist...
von Tigerente2511
28.07.2016, 13:55:12
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Kolloquium Berufsschule BW Stuttgart
Antworten: 0
Zugriffe: 1615

Kolloquium Berufsschule BW Stuttgart

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand schon aktuell eine Einladung für das Kolloquium an der Berufsschule bekommen hat?
Bisher kam nämlich nur die Aufforderung polizeiliches Führungszeugnis, Amtsarzt und Erstehilfekurs nachzureichen.