Die Suche ergab 2 Treffer

von Gorbanas
21.12.2016, 19:16:30
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Referendariatsbeginn 01.02.17 Eisenach Thüringen
Antworten: 0
Zugriffe: 1912

Referendariatsbeginn 01.02.17 Eisenach Thüringen

Hallo Leute, Ich werde am 01.02.17 mein Referendariat in Eisenach beginnen und habe mich gefragt, ob es unter den Nutzern dieses Forums noch mehr Leute gibt, die das tun. Wäre doch schön, wenn man sich vorher schonmal bekannt machen könnte. Also, kommentiert diesen Beitrag falls ihr mit mir beginnen...
von Gorbanas
10.12.2016, 13:55:52
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Referendariat in Rheinland-Pfalz
Antworten: 2
Zugriffe: 5975

Referendariat in Rheinland-Pfalz

Hallo liebe Gemeinde, Ich lese nun schon seit Stunden in diesem Forum hier und finde es toll, dass eine solche Plattform existiert. Leider tue ich mich unglaublich schwer, mich für ein Bundesland für mein Referendariat zu entscheiden. Ich habe Gymnasiallehramt mit den Fächern Englisch und Sport in H...