Die Suche ergab 5 Treffer

von Doenerteller Versace
30.06.2021, 20:52:09
Forum: Leid & Frust
Thema: Ref endgültig nicht bestanden
Antworten: 2
Zugriffe: 40323

Re: Ref endgültig nicht bestanden

Habe das Gleiche hinter mir und habe nun eine Anstellung bei einem privaten Träger als Fachlehrerin. Man verdient zwar weniger, aber es macht immerhin wieder Spaß.
von Doenerteller Versace
19.01.2017, 11:34:58
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen 25.01.2017
Antworten: 172
Zugriffe: 127159

Re: Niedersachsen 25.01.2017

Hi,

könnte vllt. jemand mir nochmal die Adresse von der Landesschulbehörde zukommen lassen, wo wir die Nachweise vom Erste-Hilfe-Kurs usw. hinschicken sollten?
Habe beim Umzug wohl den Brief verlegt und finde den nicht mehr und langsam wirds knapp.

Vielen Dank im Voraus!
von Doenerteller Versace
16.12.2016, 16:46:43
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen 25.01.2017
Antworten: 172
Zugriffe: 127159

Re: Niedersachsen 25.01.2017

Lisa93 hat geschrieben:Hallo!
Ich bin dem Studienseminar Leer für das Gymnasium zugeordnet. Fächer Englisch und Biologie. Zufällig noch jemand hier?
Meine Schule weiß ich immer noch nicht. Sitze total auf heißen Kohlen...
Heute kam ne Mail mit den Schulzuteilungen. Ich bin auch in Leer gelandet.
von Doenerteller Versace
08.12.2016, 16:20:59
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen 25.01.2017
Antworten: 172
Zugriffe: 127159

Re: Niedersachsen 25.01.2017

Ich habe heute Post bekommen aus Braunschweig mit den Infos, was ich alles einschicken muss. Bei dem Ersthilfedings muss man doch nur nochmal nen Erste-Hilfe-Kurs machen, oder? Hab mich jetzt für einen (9 Unterrichtsstunden) angemeldet. Was ich aber merkwürdig finde ist das mit der Geburtsurkunde. D...
von Doenerteller Versace
19.11.2016, 19:19:34
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen 25.01.2017
Antworten: 172
Zugriffe: 127159

Re: Niedersachsen 25.01.2017

Hallo, ihr Lieben! Ich habe die Tage eine Zusage für Leer bekommen. War zwar nicht auf meiner Wunschliste, aber ich bin soweit doch ganz zufrieden mit dem Ort, da ich Norddeutschland gerne mag. Ich habe die Fächer Englisch und Französisch für Gymnasien. Noch jemand hier, der ab Januar in Leer sein w...