Die Suche ergab 4 Treffer

von JaninaA
28.06.2017, 12:22:50
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Bescheide Rheinland-Pfalz 01.08.2017 Gymnasium
Antworten: 13
Zugriffe: 19976

Re: Bescheide Rheinland-Pfalz 01.08.2017 Gymnasium

Also, nach der vorläufigen Liste ist meine Schule in Speyer. Da ich nicht aus der Ecke komme, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Unterkunft. Wer ebenfalls nach Speyer ziehen möchte oder noch ein Zimmer frei hat, kann und darf sich bitte bei mir melden. Vielleicht ist es gemeinsam einfacher und s...
von JaninaA
28.05.2017, 21:53:49
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Bescheide Rheinland-Pfalz 01.08.2017 Gymnasium
Antworten: 13
Zugriffe: 19976

Re: Bescheide Rheinland-Pfalz 01.08.2017 Gymnasium

Hallo an Alle,

Ich habe nun endlich eine Zusage bekommen.
Mit den Fächern Deutsch / Philosophie hab ich erst zwei Wartepunkte gebraucht um eine Zusage zu erhalten.
Ich bin am Studienseminar Speyer. Ich freue mich vielleicht einige von euch bald persönlich kennenzulernen.
von JaninaA
30.11.2016, 12:35:43
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ref.- Bescheide Rlp Januar 2017 Gym
Antworten: 34
Zugriffe: 36613

Re: Ref.- Bescheide Rlp Januar 2017 Gym

Ich warte auch noch, habe allerdings auch keine großen Hoffnungen mehr. Ich denke, dass die Absagen jetzt die Woche kommen werden.
von JaninaA
26.11.2016, 17:08:41
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ref.- Bescheide Rlp Januar 2017 Gym
Antworten: 34
Zugriffe: 36613

Re: Ref.- Bescheide Rlp Januar 2017 Gym

hey,

Was habt ihr denn so für Fächer?
Ich warte nämlich auch noch :(
Hab Deutsch und Philosophie, einen Schnitt von 1,8 und einen Wartepunkt.
Ich drück allen die Daumen!