Die Suche ergab 4 Treffer

von miranfu
05.12.2016, 23:15:32
Forum: Leid & Frust
Thema: Brauch bisschen Trost :( läuft alles schief
Antworten: 36
Zugriffe: 24271

Re: Brauch bisschen Trost :( läuft alles schief

Also, das klingt jetzt vielleicht blöd und total albern, kindisch und bescheuert, aber eine Methode, die für mich zum Beruhigen und Cool-Sein total gut funktioniert (schon immer, auch schon bei Referaten als Schülerin früher und so): sich vorstellen, dass jemand mit drin sitzt, der einen lieb hat un...
von miranfu
05.12.2016, 23:03:18
Forum: Leid & Frust
Thema: Abbruch, Abbruch, Abbruch...
Antworten: 63
Zugriffe: 58156

Re: Abbruch, Abbruch, Abbruch...

Hallo an alle! Also erst mal bin ich echt ein bisschen geplättet davon, was für mühevolle und ernsthafte und aufrichtige Antworten man hier bekommt. Vielen, vielen Dank dafür!! Ich werde mir das alles noch ein paar Male sorgfältig durchlesen, vor allem auch die Tipps zur Organisation und Planung. Vi...
von miranfu
02.12.2016, 19:18:24
Forum: Leid & Frust
Thema: Abbruch, Abbruch, Abbruch...
Antworten: 63
Zugriffe: 58156

Re: Abbruch, Abbruch, Abbruch...

Also erst mal danke für die Antworten! :) Ich fürchte, die Frage danach, was ich denn stattdessen wollen würde, ist ein großer Teil des Problems. Denn ich habe absolut keine Ahnung. Irgendwie war die Lehrer-Sache immer so klar und selbstverständlich - vor allem auch für alle um mich herum. Ich habe ...
von miranfu
02.12.2016, 10:17:51
Forum: Leid & Frust
Thema: Abbruch, Abbruch, Abbruch...
Antworten: 63
Zugriffe: 58156

Abbruch, Abbruch, Abbruch...

Hallo liebe Kollegen. :) Nachdem ich mich durch einige Einträge hier gelesen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es hier ziemlich viele hilfreiche Beiträge gibt und daher will ich auch mal mein Glück versuchen... Ich habe im Laufe der Lektüre der Einträge festgestellt, dass ich eine Kombinat...