Die Suche ergab 2 Treffer

von Aurelia88
17.12.2016, 21:40:15
Forum: Alternativen
Thema: Als (verbeamteter) Lehrer in die Schweiz?
Antworten: 1
Zugriffe: 5516

Als (verbeamteter) Lehrer in die Schweiz?

Ich würde mich über eure Meinungen, Tipps und Ratschläge freuen zum folgenden Thema: Ich bin seit drei Jahren im Schuldienst und bin bereits auf Lebenszeit verbeamtet( in Baden-Württemberg an einer Realschule mit den Fächern Sport, Englisch und Deutsch) Leider ist es nun so, dass mein Lebensgefährte...
von Aurelia88
17.12.2016, 21:20:41
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Große Distanz Schule/Seminar
Antworten: 7
Zugriffe: 8522

Re: Große Distanz Schule/Seminar

Also die Schule zu Beginn zu wechseln, ist fast unmöglich. Ich stand vor dem selben Problem vor genau 3 Jahren und ich war auch im tiefsten Schwarzwald und ohne Auto wäre es leider nicht gegangen, es war unmöglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln das Seminar zu erreichen. Ich würde an deiner Stelle ...