Die Suche ergab 2 Treffer

von Unicat
28.04.2017, 16:19:30
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche didaktische Analysen (Sachanalyse,Didaktische Analyse)
Antworten: 5
Zugriffe: 7996

Re: Suche didaktische Analysen (Sachanalyse,Didaktische Anal

Examen Bayern. Didaktische Analyse für Literatruwissenschaften in Bezug auf Sachanalyse z.B. Aufklärung,Romantik sieht inhaltlich andes aus als für die vier Kompetenzbereiche im Fach Deutsch Didaktik. Danke für Eure Antworten. Das Dilemma in Bayen ist, dass es offiziell nicht erlaubt ist, in der Did...
von Unicat
24.04.2017, 17:31:21
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche didaktische Analysen (Sachanalyse,Didaktische Analyse)
Antworten: 5
Zugriffe: 7996

Suche didaktische Analysen (Sachanalyse,Didaktische Analyse)

Examen Herbst 2016 wurde in Didaktik Deutsch in einer Aufgabe für den Kokmpetenzbereich "Sprache untersuchen und grammatische Strukturen beherrschen" eine knappe Sachanalyse und eine diaktische Analyse und eine methodische Überlegung verlangt. Ich war völlig überfordert gewesen, da ich ich nur Sacha...