Die Suche ergab 4 Treffer

von Asmirai
10.06.2017, 11:18:19
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsenn 27.7.
Antworten: 220
Zugriffe: 145943

Re: Niedersachsenn 27.7.

Hey ihr Lieben, Ich musste in letzter Zeit viele Urkunden besorgen und es verhält sich folgendermaßen: Von einer Urkunde kann man keine beglaubigten Kopien machen, sondern es wird einem immer ein neues Original ausgestellt. Deshalb kostet das auch gleich 10€ mehr als nur die Beglaubigung einer Kopie...
von Asmirai
08.05.2017, 16:01:54
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Referendariat mit drei Kinder - Ding des Unmöglichen???
Antworten: 89
Zugriffe: 83170

Re: Referendariat mit drei Kinder - Ding des Unmöglichen???

Ich habe den Thread verfolgt und muss wirklich mal etwas loswerden: - Schon im Studium sollte man eigentlich gelernt haben, dass jedes Kind anders ist. Das eine ist schon früh gerne mit anderen Kindern zusammen, das andere möchte mit drei Jahren am liebsten nur bei Mama sein. Beides ist okay und ich...
von Asmirai
08.03.2017, 14:38:47
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Bescheide Hessen
Antworten: 17
Zugriffe: 19325

Re: Bescheide Hessen

Oh man, ich kanns kaum aushalten.
Gehe mit einem Wartepunkt (Deu /Geschi, 1,4, L3) ins Rennen.
Bin zwar zusätzlich ein doppelter Härtefall, aber das muss ja nichts heißen.
Ich drück uns allen die Daumen, diese Warterei geht mir ja echt auf den Kecks...
von Asmirai
08.02.2017, 18:26:39
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Hessen/RLP - Chancen Ref Deutsch/Geschichte Gym.
Antworten: 3
Zugriffe: 6665

Re: Hessen/RLP - Chancen Ref Deutsch/Geschichte Gym.

Hey Tinkerbell, Ich habe mit gleicher Kombi und einem Schnitt von 1,4 im letzten Durchgang nichts bekommen. War aber sehr knapp. Ich denke, wenn ich nicht als Härtefall an Kassel gebunden wäre, hätte es vielleicht noch geklappt. Ich hoffe jetzt sehr auf diesen Durchgang. Wäre ich nicht durch Mann un...