Die Suche ergab 8 Treffer

von its-me88
16.10.2020, 18:55:38
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Verbeamtung auf Lebenszeit: Entwurf
Antworten: 5
Zugriffe: 15921

Re: Verbeamtung auf Lebenszeit: Entwurf

Hey Yubel,

vielen Dank für deine Antwort! Das hilft mir auf jeden Fall weiter! Mit „kopieren“ nehme ich an meinst du, dass ich Teile 1:1 kopiere, oder?

LG :)
von its-me88
16.10.2020, 14:02:22
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Verbeamtung auf Lebenszeit: Entwurf
Antworten: 5
Zugriffe: 15921

Verbeamtung auf Lebenszeit: Entwurf

Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage zu den Entwürfen bezüglich der Verbeamtung auf Lebenszeit (NDS): Ich möchte eine Stunde zeigen, die damals eine Kollegin aus meinem Ref als Prüfung gezeigt hat. Natürlich abgewandelt, an meine LG angepasst. Nun ist das Problem, dass ich ihren Entwurf habe und ...
von its-me88
09.06.2017, 17:40:40
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsenn 27.7.
Antworten: 220
Zugriffe: 145943

Re: Niedersachsenn 27.7.

Huhu :) Hat hier schon jemand was bezüglich der Schulzuweisung vom Studienseminar Wolfsburg gehört? Und ich habe noch 2 Fragen : Ich habe heute diesen "Einstellungsbogen" von der Landesschulbehörde bekommen. Die wollen eine beglaubigte Kopie (wörtlich "oder Vergleichbares") vom Masterzeugnis haben. ...
von its-me88
12.05.2017, 11:46:40
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsenn 27.7.
Antworten: 220
Zugriffe: 145943

Re: Niedersachsenn 27.7.

Auch Zusage! :) bin in Wolfsburg gelandet mit Deutsch und Werte und Normen... :))) war mein Drittwunsch! Noch jemand in WOB? ;)
von its-me88
10.05.2017, 12:12:55
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsenn 27.7.
Antworten: 220
Zugriffe: 145943

Re: Niedersachsenn 27.7.

Huhu, ich schließe mich euch in meiner Aufregung mal an. Ich habe die Fächer Deutsch/Werte und Normen und habe letztes Halbjahr mit 1.7 keinen Platz bekommen :( Ich habe richtig Angst, dass es wieder nicht klappt. Hat schon jemand eine Zusage? Bei mir steht online noch nichts drin - ist ja kaum ausz...
von its-me88
09.02.2017, 18:12:09
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Abbruch Feuerwehrstelle Niedersachsen
Antworten: 9
Zugriffe: 9379

Re: Abbruch Feuerwehrstelle Niedersachsen

Ja, da hast du wohl recht.... Oh man :((((
von its-me88
09.02.2017, 17:17:59
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Abbruch Feuerwehrstelle Niedersachsen
Antworten: 9
Zugriffe: 9379

Re: Abbruch Feuerwehrstelle Niedersachsen

Auch wenn mich eine andere Schule anfordert und sie diese Stelle nicht anderweitig besetzen könnten? :(