Die Suche ergab 5 Treffer

von Kookaburra
10.07.2017, 12:13:28
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Rheinland-Pfalz: Altenkirchen 01.08.2017
Antworten: 2
Zugriffe: 5072

Re: Rheinland-Pfalz: Altenkirchen 01.08.2017

Hallo Kathi, ich habe auch eine Zusage für Altenkirchen bekommen und werde mein Referendariat dort anfangen. Meine Fächer sind Mathe und Sport. Hast du oder hat sich jemand anderes mal erkundigt, warum die Schulzuweisung noch nicht stattgefunden hat? Ich zumindest habe noch keine Rückmeldung. Die Re...
von Kookaburra
17.06.2017, 13:25:58
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Bescheide Rheinland-Pfalz 01.08.2017 Gymnasium
Antworten: 13
Zugriffe: 19977

Re: Bescheide Rheinland-Pfalz 01.08.2017 Gymnasium

Weiß jemand, wann die Briefe für das Nachrückverfahren Mitte Juni raus gehen? Oder hat schon jemand einen Brief diesbzeüglich bekommen?
von Kookaburra
26.05.2017, 14:10:40
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Bescheide Rheinland-Pfalz 01.08.2017 Gymnasium
Antworten: 13
Zugriffe: 19977

Re: Bescheide Rheinland-Pfalz 01.08.2017 Gymnasium

Hallo,
Ich habe eine Zusage für Altenkirchen bekommen (Mathe/Sport). Hatte auch Speyer als Erstwahl. Wo hast du denn diesen Tauschgesuch aufgegeben? Würde nämlich auch lieber nach Speyer kommen.
Lg
von Kookaburra
11.03.2017, 13:40:27
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Konsequenzen bei Absage eines Ref-Platzes (RLP)?
Antworten: 0
Zugriffe: 1755

Konsequenzen bei Absage eines Ref-Platzes (RLP)?

Hallo zusammen, ich bewerbe mich aktuell auf einen Referendariatsplatz in RLP (Start 1.08.2017). Ich denke nicht, dass ich einen Platz beim ersten Versuch bekomme und hoffe dann mit dem Wartepunkt zum 15.1.18 nach Mainz zu kommen. Da ich im offiziellen Merkblatt keine Infos dazu gefunden habe wollte...
von Kookaburra
11.03.2017, 13:31:59
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Bescheide Hessen
Antworten: 17
Zugriffe: 19325

Re: Bescheide Hessen

Ich habe auch eine Absage erhalten
Mathe/Sport, L3, Note 1,8

weiß jemand wie das mit der Warteliste funktioniert? Muss man in nur einem/dem "besseren"/ beiden Fächern nachrücken um einen Platz zu bekommen?