Die Suche ergab 3 Treffer

von schueto86
30.06.2017, 15:30:15
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Abbruch Referendariat aus Krankheitsgründen
Antworten: 1
Zugriffe: 3618

Abbruch Referendariat aus Krankheitsgründen

Hallo zusammen, ich erwäge aus gesundheitlichen Gründen mein in NRW begonnenes Referendariat vorzeitig zu beenden. Ich kann das Referendariat wieder aufnehmen, sofern die Erkrankung anerkannt wird. Laut Gesetzestext werden gesundheitliche Gründe bei längerer und schwerer Krankheit anerkannt. Hat jem...
von schueto86
28.06.2017, 16:35:51
Forum: Leid & Frust
Thema: Kurz vorm Abbruch des Refs
Antworten: 6
Zugriffe: 10430

Kurz vorm Abbruch des Refs

Hallo zusammen, ich bin gerade kurz davor, mein Referendariat in NRW vorzeitig abzubrechen. An meiner Schule habe ich 0 Unterstützung, meine UB habe ich bisher allesamt versemmelt und ein Fachleiter meinte zu mir, er gäbe mir - Stand jetzt - keine Zulassung zur Prüfung. Ich weiß mir gerade nicht meh...
von schueto86
28.06.2017, 16:26:11
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Abbruch Referendariat
Antworten: 2
Zugriffe: 3790

Abbruch Referendariat

Abbruch Referendariatneu neuen Beitrag schreiben zur Forenübersicht Seitenanfang von: schueto86 Userprofil anzeigen Nachricht senden erstellt: 28.06.2017 16:16:48 eintrag ändern Hallo zusammen, ich überlege sehr stark daran, mein Referendariat vorzeitig abzubrechen: Ich werde 0 an meiner Schule gefö...