Die Suche ergab 15 Treffer

von Alegra87
15.06.2017, 17:56:18
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Seminarort Stade
Antworten: 4
Zugriffe: 6618

Re: Seminarort Stade

Tobias.K hat geschrieben:Ich auch! Gymnasium, Bio /Che :) Ne schule hab ich noch nicht.
Hi Tobias! Ich habe meine Schule heute erfahren! Wirst du dann bestimmt auch bald! :)
von Alegra87
13.06.2017, 1:52:24
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Seminarort Stade
Antworten: 4
Zugriffe: 6618

Re: Seminarort Stade

Huhu :)
Ich weiß meine Schule leider noch nicht :( deshalb kann ich auch noch nicht sagen, wo ich wohnen werde! hast du im Seminar angerufen oder woher weißt du Bescheid? Und du hast auch Religion? Dann werden wir uns ja in Zukunft häufiger über den Weg laufen :)
von Alegra87
06.06.2017, 22:46:29
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ref HH Gym
Antworten: 15
Zugriffe: 20444

Re: Ref HH Gym

Trotzdem danke :)
von Alegra87
06.06.2017, 18:53:10
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ref HH Gym
Antworten: 15
Zugriffe: 20444

Re: Ref HH Gym

Auch im Nachrückverfahren... weiß jemand bis wann sollen die jenigen, die eine Zusage bekommen haben, antworten? Hey, ich habe einen Platz bekommen - werde den allerdings absagen. Unterlagen müssen bis zum 12.6. Vorgelegt werden. Hey Amida, Magst du sagen, welchen Schnitt und welche Fächet du hast?...
von Alegra87
31.05.2017, 21:49:38
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Seminarort Stade
Antworten: 4
Zugriffe: 6618

Seminarort Stade

Hi,

Fängt jemand von euch am 27.7. auch in Stade an? Würde mich freuen schonmal Gleichgesinnte zu finden :)

Liebe Grüße
von Alegra87
13.05.2017, 21:25:51
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsenn 27.7.
Antworten: 220
Zugriffe: 146007

Re: Niedersachsenn 27.7.

Hallo, hat jemand schon eine Zusage für Gym Englisch und ev. Religion? :) Mein Status steht leider auch immer noch auf offen und mein Schnitt liegt bei 1,8. Ja, ich habe Englisch und Ev. Religion und habe meinen Drittwunsch Stade bekommen! Ok. Dann erstmal Herzlichen Glückwunsch dazu. Wie ist denn ...
von Alegra87
13.05.2017, 16:06:45
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsenn 27.7.
Antworten: 220
Zugriffe: 146007

Re: Niedersachsenn 27.7.

bumblebee2 hat geschrieben:Hallo,

hat jemand schon eine Zusage für Gym Englisch und ev. Religion? :) Mein Status steht leider auch immer noch auf offen und mein Schnitt liegt bei 1,8.
Ja, ich habe Englisch und Ev. Religion und habe meinen Drittwunsch Stade bekommen!