Die Suche ergab 4 Treffer

von Amida
06.06.2017, 20:05:01
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ref HH Gym
Antworten: 15
Zugriffe: 20441

Re: Ref HH Gym

Auch im Nachrückverfahren... weiß jemand bis wann sollen die jenigen, die eine Zusage bekommen haben, antworten? Hey, ich habe einen Platz bekommen - werde den allerdings absagen. Unterlagen müssen bis zum 12.6. Vorgelegt werden. Hey Amida, Magst du sagen, welchen Schnitt und welche Fächet du hast?...
von Amida
06.06.2017, 15:35:45
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ref HH Gym
Antworten: 15
Zugriffe: 20441

Re: Ref HH Gym

vanten hat geschrieben:Auch im Nachrückverfahren... weiß jemand bis wann sollen die jenigen, die eine Zusage bekommen haben, antworten?
Hey, ich habe einen Platz bekommen - werde den allerdings absagen. Unterlagen müssen bis zum 12.6. Vorgelegt werden.
von Amida
25.05.2017, 10:53:47
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsenn 27.7.
Antworten: 220
Zugriffe: 146006

Re: Niedersachsenn 27.7.

Ich habe bisher auch nur die schriftliche Bestätigung des Platzes bekommen aber noch keine Liste mit den einzureichenden Unterlagen und Wunschschulen/-orte konnte ich auch noch nicht angeben. Geht das noch mehreren so? Wann kann man wohl mit der Schulzuweisung rechnen? Wäre ja ganz gut zu wissen fü...
von Amida
12.05.2017, 14:33:31
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsenn 27.7.
Antworten: 220
Zugriffe: 146006

Re: Niedersachsenn 27.7.

Hallo Ihr!

Hab auch 'ne Zusage Lüneburg (Realschule, Deutsch und Geschichte). Im schreiben steht, dass bis zum 21.5. elektronisch zu- bzw. abgesagt werden muss.

Grüße!