Die Suche ergab 3 Treffer

von Seestern6
14.05.2017, 8:59:30
Forum: Forum
Thema: Probleme mit Tauschbörse
Antworten: 1
Zugriffe: 15418

Probleme mit Tauschbörse

Hallo, ich würde gern ein Tauschgesuch aufgeben. Leider funktioniert das nicht und ich weiß nicht, warum. Es kommt immer diese Meldung: Incorrect string value: '\xFCbeck' for column 'stadt' at row 1[phpBB Debug] PHP Warning: in file /usr/www/users/refereg/tauschboerse/eintragen_eintragen.php on line...
von Seestern6
13.05.2017, 18:03:47
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Ref HH Gym
Antworten: 15
Zugriffe: 20342

Ref HH Gym

Hey zusammen,
gibt es schon jemanden, der für HH eine Zusage hat?

LG
von Seestern6
13.05.2017, 18:02:08
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Bescheide Schleswig-Holstein August '17
Antworten: 11
Zugriffe: 16811

Re: Bescheide Schleswig-Holstein August '17

Huhu, ich habe nun auch meine Zulassung für ein Gymnasium in Lübeck bekommen. Bin allerdings sehr unglücklich, weil ich dahin sehr weit fahren müsste. Gibt es zufällig jemanden, der weiter südlich einen Platz hat und tauschen möchte? ZB Geesthacht, Schwarzenbeck, Mölln, Ratzeburg, Büchen oder so? Me...