Die Suche ergab 2 Treffer

von bordon
19.02.2018, 12:48:13
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Landesinterne Versetzung Grundschule B-W
Antworten: 0
Zugriffe: 2356

Landesinterne Versetzung Grundschule B-W

Hallo, gibt es hier zufällig jemand der am landesinternen Versetzungsverfahren an Grundschulen teilnimmt und dabei vom RP Tübingen nach Stuttgart wechseln möchte? Ich würde gerne vom RP Stuttgart nach Tübingen wechseln. Da der Mangel an Grundschulen im RP Stuttgart zur Zeit so groß ist, darf ich lei...
von bordon
16.06.2017, 16:05:06
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Landesinterne Versetzung in B-W an Grundschulen
Antworten: 1
Zugriffe: 2358

Landesinterne Versetzung in B-W an Grundschulen

Hallo, ich habe mal eine Frage zur landesinternen Versetzung an Grundschulen in Baden-Württemberg. Nach "unsicheren" Infos zum Verbleib neu eingestellter Lehrer am ersten Dienstort bin ich gerade eine aktuelle Zusammenfassung zur Lehrereinstellung 2017 gestoßen. (https://www.vbe-bw.de/wp-content/upl...