Die Suche ergab 2 Treffer

von thinktank
15.08.2017, 21:47:25
Forum: Leid & Frust
Thema: Na, doch ab und zu mal blau gemacht ?
Antworten: 24
Zugriffe: 31651

Na, doch ab und zu mal blau gemacht ?

Guten Tag ! Machen wir uns nichts vor : Uns ist nicht jeden Tag nach "Frisch, fromm, fröhlich, frei !" zu mute. Manchmal gibt es so Tage, die man, zumindest schulisch gesehen, ausklammern möchte : Während des Aufstehens in der Frühe das rädernde Gefühl, dass man zu wenig geschlafen hat. Dem Hund geh...
von thinktank
15.08.2017, 12:07:47
Forum: Leid & Frust
Thema: Fachleiter brauchen Grenzen und Kontrollen !
Antworten: 4
Zugriffe: 6282

Fachleiter brauchen Grenzen und Kontrollen !

Guten Tag ! Die Rubrik "Leid & Frust" braucht es gar nicht zu geben, wenn im Lehrerausbildungssystem alles sachorientiert und konstruktiv verlaufen würde. Leider ist es so, dass immer noch zu viele Fachleiter mit ihrem Amt auf Kosten der Referendare nicht adäquat umgehen. Zu viele menschliche Tragöd...