Die Suche ergab 2 Treffer

von Lalu175
21.09.2017, 12:20:51
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: digitaler Unterricht
Antworten: 3
Zugriffe: 3505

Re: digitaler Unterricht

Hallo Zitro, vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Ich sehe das ganz ähnlich. Natürlich macht Digitalisierung nicht alles wie von Zauberhand besser. Die Kosten sind natürlich ein Punkt der die Entwicklung dahingehend verlangsamt. Aber vielleicht wird im Zuge des Digitalpakts ja auch etwas Geld...
von Lalu175
18.09.2017, 17:50:09
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: digitaler Unterricht
Antworten: 3
Zugriffe: 3505

digitaler Unterricht

Guten Abend! Mal eine Frage: Wie steht ihr zu digitalisiertem Unterricht? Finde ich super! ABER: Ich meine damit nicht, dass jede Stunde Filme geschaut werden und auch nur bedingt, dass die Kids eigenständig Themen im Internet recherchieren. Vor allem sollten die Schüler auch lernen mit den Geräten ...