Die Suche ergab 15 Treffer

von krux
28.05.2019, 17:31:37
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Suchen Bio/Chemie-Lehrer A13/E13 nahe Dresden
Antworten: 0
Zugriffe: 2539

Suchen Bio/Chemie-Lehrer A13/E13 nahe Dresden

Liebe alle, Wir suchen einen Kollegen/ eine Kollegin mit einer der unten aufgeführten entsprechenden Fächerkombination. Die Stelle ist unbefristet, es kann verbeamtet werden (A13, E13plus Zulage bei entsprechender Qualifikation). Wir sind eine Staatliche berufsbildende Schule. Der Einsatz erfolgt zu...
von krux
01.04.2019, 18:15:35
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Sachsen Anhalt Einstellung 19/20
Antworten: 0
Zugriffe: 2270

Sachsen Anhalt Einstellung 19/20

Servus liebe alle, Ich habe mich in SA für das kommende Schuljahr beworben. Wann gehen die ersten Zusagen raus? Zudem gibt es ja für die BBS zudem noch Bewerbungsgespräche, allerdings wurde ich dahingehend auch noch nicht kontaktiert. Habt ihr irgend welche Informationen? Bin momentan auch noch in S...
von krux
03.05.2018, 19:46:57
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Hessen BBS Bewerbung aus anderem Bundesland
Antworten: 5
Zugriffe: 4550

Re: Hessen BBS Bewerbung aus anderem Bundesland

Jopp, so habe ich auch gedacht. Ich weiß nur nicht, was die richtige Strategie ist. Anruf mit Chef? E-Mail zum Chef? Ans Sekretariat? Betriebsrat?
von krux
03.05.2018, 14:15:13
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Hessen BBS Bewerbung aus anderem Bundesland
Antworten: 5
Zugriffe: 4550

Hessen BBS Bewerbung aus anderem Bundesland

Liebe Community, Kurz zu meiner Situation. Ich (31) bin ausgebildeter Lehrer für Laborberufe und in einem NaWi-Fach und zur Zeit in Sachsen angestellt. Da hier alles drunter und drüber geht, bin ich am überlegen, ob ich mich in Hessen bewerben sollte. Meine Family ist im Ländereck Hessen/Bayern/Thür...
von krux
27.12.2017, 19:37:00
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Sachsen 01. Januar / 01. Februar 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 3933

Re: Sachsen 01. Januar / 01. Februar 2018

Ich habe mein Referendariat in Thüringen abgeschlossen bzw. werde ist zum 31.1.18 abschließen. Per Mail habe ich eine Antwort bekommen, wo mir 2 Tage Zeit zum Überlegen gegeben wurde,um zuzusagen. Ohne die Schule je gesehen zu haben. Ohne zu wissen, was ich unterrichten werde. Naja, zusagen kann man...
von krux
25.12.2017, 15:57:21
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Sachsen 01. Januar / 01. Februar 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 3933

Re: Sachsen 01. Januar / 01. Februar 2018

Ich habe eine Stelle in Radebeul. Berufsschule.
von krux
11.11.2017, 19:01:59
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Berlin Casting
Antworten: 0
Zugriffe: 2321

Berlin Casting

Servus,
habt ihr schon etwas von Berlin gehört? Da die Castings am 20.-24.11. stattfinden sollen, müsste ja langsam mal eine EMail oder n Brief eintrudeln!?!