Die Suche ergab 2 Treffer

von Grapadura2
31.10.2017, 10:48:47
Forum: Leid & Frust
Thema: Wie fair sind die Benotungen im Referendariat?
Antworten: 7
Zugriffe: 9226

Wie fair sind die Benotungen im Referendariat?

Hallo zusammen, in Anlehnung an meinen letzten Thread "Wie realistisch ist das Referendariat" habe ich noch eine Sache die mir gerade ziemlich auf der Seele brennt und mir Kopfzerbrechen bereitet. Ich habe wirklich schon die unterschiedlichsten Sachen gehört aber gerade ein Telefonat mit einem Freun...
von Grapadura2
31.10.2017, 10:47:18
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Wie realistisch ist das Referendariat?
Antworten: 6
Zugriffe: 4435

Wie realistisch ist das Referendariat?

Hallo zusammen, ich habe hier schon verschiedene Beiträge zum Referendariat gelesen und weiß auch, dass der Schwerpunkt im Referendariat ein anderer ist als im eigentlichen Unterricht. Persönlich habe ich bisher auch noch keinen Kollegen getroffen, der die Dinge anwendet, welche er im Ref gelernt ha...