Die Suche ergab 4 Treffer

von Ellileinchen
13.11.2017, 22:16:26
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Februar 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 71134

Re: Niedersachsen Februar 2018

Hallo zusammen, und herzlichen Glückwunsch an alle die bisher eine Zusage bekommen haben! Weiß jemand ob es bei der Verteilung irgendwie ein System gibt? Name, Fächer oder was auch immer? Oder kann man davon ausgehen dass man, wenn man bisher keine Zusage bekommen hat, nur noch auf das nachrückverfa...
von Ellileinchen
10.11.2017, 17:44:09
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Februar 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 71134

Re: Niedersachsen Februar 2018

Na dann herzlichen Glückwunsch dass es bei dir alles geklappt hat! Ich werd dann mal weiter zittern übers Wochenende.
Hast du auch direkt ne Mail bekommen oder stand das nur online?
Liebe Grüße
von Ellileinchen
10.11.2017, 17:10:58
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Februar 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 71134

Re: Niedersachsen Februar 2018

Oha, heute schon die Zusage? Darf ich fragen mit was für einer Note?
Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Ausbildungsschule dann auch im Bereich Stade (Hemmor zum Beispiel). Ist auf jeden Fall eine schöne Gegend :-)
von Ellileinchen
08.11.2017, 15:42:01
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Februar 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 71134

Re: Niedersachsen Februar 2018

Spekulative Infos leider gar keine.. Allerdings mache ich mir angesichts der Vergabe im letzten Januar mit einem Schnitt von 1,9 bei SN/DE nicht die größten Hoffnungen.