Die Suche ergab 3 Treffer

von kuno
09.11.2017, 7:43:52
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Vorbereitungsdienst Quereinsteiger Niedersachsen, Stunden
Antworten: 6
Zugriffe: 3440

Re: Vorbereitungsdienst Quereinsteiger Niedersachsen, Stunde

Danke. So wie Du es schilderst chilipaprika, hatte ich es gehofft. Ich muss die Kinder an irgendeinem Tag abholen können, an welchem ist egal. Und notfalls ist es okay, wenn es auch ne Woche mal nicht geht. Planbarkeit brauche ich an der Stelle nicht unbedingt. Und so wie Du das schreibst, scheint m...
von kuno
08.11.2017, 18:52:52
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Vorbereitungsdienst Quereinsteiger Niedersachsen, Stunden
Antworten: 6
Zugriffe: 3440

Re: Vorbereitungsdienst Quereinsteiger Niedersachsen, Stunde

Danke für diese Antwort/Einschätzung. Dass man das so allgemein kaum sagen kann, sehe ich ein. Ich bin aber für jede Meinung dankbar. Schulform: Ich denke zur Zeit an Gymnasium. Unregelmäßige Nachmittagstermine wären gar kein Problem, das würden wir kompensieren können. Hauptsache irgendein Nachmitt...
von kuno
08.11.2017, 18:19:53
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Vorbereitungsdienst Quereinsteiger Niedersachsen, Stunden
Antworten: 6
Zugriffe: 3440

Vorbereitungsdienst Quereinsteiger Niedersachsen, Stunden

Hallo Ihr, ich bin absoluter Neuling, also bitte nicht zu laut lachen, wenn meine Frage blöd ist. Ich überlege, ob ich mich als Quereinsteiger für den Vorbereitungsdienst in Niedersachsen zum August bewerbe, wenn denn meine Fächer dann gefragt sind. Allerdings muss ich meine Kinder betreuen.... Und ...