Die Suche ergab 3 Treffer

von LeilaPepper
11.11.2017, 20:50:20
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Februar 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 71096

Re: Niedersachsen Februar 2018

Osnaol, soweit ich weiß, gilt deine Situation nur als Härtefall, wenn du einen Betreuungsschein vorweisen kannst und somit offiziell als Betreuungsperson eingetragen bist. Ansonsten hast du leider eher schlechte Chancen, vor allem dann, wenn du es in deiner Bewerbung nicht angegeben hast, sondern er...
von LeilaPepper
10.11.2017, 20:24:35
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Februar 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 71096

Re: Niedersachsen Februar 2018

Hi, ich habe auch schon Post bekommen und werde wohl (mit gemischten Gefühlen) in Wilhelmshaven landen... Habe gesehen, dass es Tauschbörsen gibt, bei denen man Seminare bieten und suchen kann. Weiß jemand von euch, ob sowas wirklich funktionieren kann? M4ii5, du hast ja jetzt nach der Zusage die M...
von LeilaPepper
10.11.2017, 20:15:51
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Februar 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 71096

Re: Niedersachsen Februar 2018

Hallo zusammen!

Ich hatte meinen Bescheid heute auch schon im Briefkasten und bin in Hildesheim (mein Erstwunsch) gelandet :) Meine Fächer sind Mathe und Deutsch fürs Gymnasium. Ich drücke euch allen die Daumen!