Die Suche ergab 2 Treffer

von ninajohanna89
11.12.2017, 22:01:08
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Referendariat PKVersicherung trotz Vorerkrankung
Antworten: 0
Zugriffe: 2119

Referendariat PKVersicherung trotz Vorerkrankung

Hallo zusammen, im Februar werde ich mein Referendariat in NDS für das Gymnasium beginnen und suche derzeit nach einer privaten Versicherung, die mich trotz meiner Vorerkrankung aufnehmen würde (Morbus Crohn). Natürlich würde ich notfalls auch die freiw. Gesetzliche in Anspruch nehmen, wollte es jed...
von ninajohanna89
12.11.2017, 19:55:05
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Februar 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 71296

Re: Niedersachsen Februar 2018

Hallo zusammen, habe am Samstag eine Zusage für Salzgitter erhalten und habe den Platz auch angenommen. Ich plane, nach Braunschweig zu ziehen, wenn ich an eine Schule im unmittelbaren Umkreis komme (Wolfenbüttel, Peine, Velchede), allerdings gibt es auch Schulen sehr weit im Süden (Goslar, Claustha...