Die Suche ergab 4 Treffer

von liebgruss
02.12.2017, 1:46:31
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Februar 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 70472

Re: Niedersachsen Februar 2018

@liebgruss herzlichen Glückwunsch zu deinem Platz, dann geht es ja auch für uns Quereinsteiger so langsam los. Kam die Meldung zuerst per Post oder online? Mich würde es interessieren, wie die die Plätze verteilen und was für einen Einfluss die Note hat. Noten zwischen den verschiedensten Studiengä...
von liebgruss
01.12.2017, 1:17:29
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Februar 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 70472

Re: Niedersachsen Februar 2018

Bei Zula musste ich den Platz zusagen. Wie das Verfahren bezüglich den Mangelfächern aussah kann ich nicht sagen. Im Vorfeld wurde mir per Mail die Chance nur als sehr gering eingeschätzt. Um so erfreuter bin ich ob der Zusage! Wünsche dir viel Glück. Gib die Hoffnung nicht auf;)
von liebgruss
30.11.2017, 13:46:27
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Februar 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 70472

Re: Niedersachsen Februar 2018

Hallo liebe Quereinsteiger/innen,

ich habe mich gestern über einen Zulassungsbescheid in meinem Briefkasten gefreut :) Fächer GYM MU/WN. Auf 750 freie Stellen kamen laut Schreiben 1286 Bewerbungen. Drück Euch die Daumen!
von liebgruss
15.11.2017, 16:41:07
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Februar 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 70472

Re: Niedersachsen Februar 2018

Hallo, ich bin neu hier und lese mich gerade in eure Posts ein. Meine Bewerbung als QE läuft in den Fächern MU/WN. Ich habe heute telefonisch nachgefragt - es wird wohl noch 2 Wochen dauern bis die Bescheide raus gehen. Für den direkten Seiteneinstieg bin ich wohl seitens Osnabrück zugelassen worden...