Die Suche ergab 2 Treffer

von Ronron
12.12.2017, 15:24:52
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Thüringen August 2017
Antworten: 68
Zugriffe: 59673

Re: Thüringen August 2017

Hallo,

ich hab für Februar einen Platz für Erfurt (Gym) bekommen, aber überlege jetzt, ob ich annehmen soll, weil ich hier so viel Negatives über das Seminar gelesen habe... ist es da wirklich so schlimm? Würde mir jemand vielleich mal ein paar Erfahrungen schildern? :)

Liebe Grüße!
von Ronron
08.12.2017, 0:19:49
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Thüringen Februar 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 3870

Thüringen Februar 2018

Hey,
ich habe heute meine Zulassung für Thüringen bekommen (Mittelthüringen mit Seminar in Erfurt), ist sonst noch jemand da gelandet? Oder kann mir jemand ein bisschen was über das Seminar in Erfurt berichten? Ich wäre über jede Info dankbar ;)