Die Suche ergab 6 Treffer

von K_punkt_b_punkt
16.12.2017, 0:23:36
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Unmoralisches Angebot einer Schülerin...
Antworten: 20
Zugriffe: 11743

Re: Unmoralisches Angebot einer Schülerin...

So, hier unterhält sich also jemand unter den drei verschiedenen Usernamen K_punkt_b_punkt, Bayern_bär und gorilla mit sich selbst. Wenn wir es jetzt noch hinbekommen, dass er das in einem abgegrenzten, nur für ihn sichtbaren Bereich des Forums tut, haben wir eine win-win-Situation. Nach längerer R...
von K_punkt_b_punkt
15.12.2017, 8:20:36
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Unmoralisches Angebot einer Schülerin...
Antworten: 20
Zugriffe: 11743

Re: Unmoralisches Angebot einer Schülerin...

Wow. Ich bin echt geschockt dass sie überhaupt so etwas in Erwägung ziehen. Als Lehrer haben wir eine Pflicht. Schrecklich wenn man sogar schon so weit ist um in einem forum nach anderen Meinungen zu fragen. Sie sollten sich echt schämen. (Entschuldigt mich für die schlechte Rechtschreibung und Zei...
von K_punkt_b_punkt
15.12.2017, 1:06:26
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Unmoralisches Angebot einer Schülerin...
Antworten: 20
Zugriffe: 11743

Re: Unmoralisches Angebot einer Schülerin...

Hmm, ein neuer Benutzer postet hier seinen ersten Beitrag. Der Inhalt ist provokant, Rechtschreibung und Grammatik lassen zu wünschen übrig. Es ist doch nicht wieder unser Troll? -- Bitte schließen. Viellwicht habe ich es auch heute mit dem Vodka leicht übertrieben, dies ändert meine Situatino nich...
von K_punkt_b_punkt
15.12.2017, 0:55:18
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Unmoralisches Angebot einer Schülerin...
Antworten: 20
Zugriffe: 11743

Re: Unmoralisches Angebot einer Schülerin...

Entschuldigung, ich bin hier wirklich zwiegespalten ...
Nennen Sie mich ruhig Troll, solange sie mir hier nur weiterhelfen
von K_punkt_b_punkt
15.12.2017, 0:42:17
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Unmoralisches Angebot einer Schülerin...
Antworten: 20
Zugriffe: 11743

Unmoralisches Angebot einer Schülerin...

Bei mir zu Hause läuft es im Augenblick nicht so tippi-topp. Nun, hat mir eine Schülerin der Q12(18 Jahre!) ein recht unmoralisches Angebot gemacht. Ich möchte nicht all zu viele Details preisgeben, aber sie waren recht verlockend, besonders da meine Frau mich im Augenblick sehr vernachlässigt ... D...