Die Suche ergab 2 Treffer

von tamasch
09.01.2018, 21:36:20
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Februar 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 71072

Re: Niedersachsen Februar 2018

@tamasch: Ich komme aus Oldenburg und war auch schon mal hier im Studienseminar. Die Schule kann aber auch außerhalb der Stadtgrenze liegen (z. B. in Vechta oder Wildeshausen), das war mir damals auch passiert. Da ich auch kein Auto hatte, musste ich dann ca. eine Stunde mit dem Bus zur Schule fahr...
von tamasch
28.12.2017, 14:02:55
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Februar 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 71072

Re: Niedersachsen Februar 2018

Da kommt man nach Weihnachten nach Hause und hat tatsächlich noch eine Zusage! Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet. Allerdings wollte ich gerne nach Göttingen (komme aus Hessen) und bin nun in Oldenburg gelandet. Nun weiß ich absolut nicht, was ich machen soll, denn das ist ja nicht gerad...