Die Suche ergab 2 Treffer

von Dk07
08.02.2018, 15:10:31
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Präsentationsformen Präsentationsprüfung
Antworten: 2
Zugriffe: 4287

Präsentationsformen Präsentationsprüfung

Hallo :) Ich befinde mich gerade in meinen Vorbereitungen zur Präsentationsprüfung und überlege gerade, wie ich alles angemessen präsentieren kann. Unser zuständiger Fachleiter hat schon durchblicken lassen, dass er kein Fan von PowerPoint Präsentationen ist. Jetzt frage ich mich natürlich, wie ich ...
von Dk07
03.01.2018, 13:47:35
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Präsentationspürfung Geschichte
Antworten: 1
Zugriffe: 3812

Präsentationspürfung Geschichte

Hallo :-) Ich muss eine Präsentationsprüfung in Geschichte vorbereiten (RLP). Bisher hat unser FL aber noch keine weiteren Informationen dazugegeben, außer dass eine historische Kompetenz gefördert werden soll. Mit den Informationen kann ich mir jetzt aber ganz schlecht was vorstellen. Hat jemand vo...