Die Suche ergab 2 Treffer

von Silvana123
19.03.2018, 11:03:00
Forum: Leid & Frust
Thema: 2. Staatsexamen nicht bestanden - Wie erklärt man das im VG?
Antworten: 23
Zugriffe: 24069

2. Staatsexamen nicht bestanden - Wie erklärt man das im VG?

Hallo zusammen, ich habe das zweite Staatsexamen nicht bestanden und bewerbe mich derzeit in der freien Wirtschaft. Nun habe ich ein Vorstellungsgespräch und überlege die ganze Zeit wie ich dieses Thema am besten verkaufen kann. In meinem Lebenslauf steht, dass ich als Lehrkraft am Berufskolleg gear...
von Silvana123
11.01.2018, 12:08:17
Forum: Leid & Frust
Thema: Anspruch Dienstzeugnis
Antworten: 1
Zugriffe: 3863

Anspruch Dienstzeugnis

Hallo,

wenn man das Ref unterbricht oder das zweite Staatsexamen nicht vollendet, kann man trotzdem ein Dienstzeugnis bei der Schulleitung beantragen. Ich möchte mich wieder in der Wirtschaft bewerben und bräuchte dafür eben der Vollständigkeit halber ein Dienstzeugnis.

LG