Die Suche ergab 4 Treffer

von Denalane
23.01.2018, 17:01:31
Forum: Leid & Frust
Thema: Schulleiter-Gutachten
Antworten: 3
Zugriffe: 6924

Re: Schulleiter-Gutachten

Hallo, Zunächst einmal vielen Dank für deine lange Antwort und die Mühe, die du dir gemacht hast. Mein Rektor ist definitiv strafversetzt und viele Lehrer wegen der Person weggegangen und in psychiatrischer Behandlung. Es gibt viele Gutachten, die nicht nach diesen Schulleiter Kriterien bewertet wer...
von Denalane
22.01.2018, 23:32:54
Forum: Leid & Frust
Thema: Kritik
Antworten: 15
Zugriffe: 19218

Re: Kritik

Hallo, Mich würden ebenfalls einige Details interessieren. Im Forum bist du doch sicher. Es gibt soll viele Referendare in Deutschland. Ich kann dir auch nur raten, mehr zu reflektieren, da sie möchten, dass Lehrer ihr eigenes Handeln stetig reflektieren. Find ich auch sinnvoll. Du bist doch erst am...
von Denalane
22.01.2018, 22:53:40
Forum: Leid & Frust
Thema: Schulleiter-Gutachten
Antworten: 3
Zugriffe: 6924

Schulleiter-Gutachten

Hallo, Ich befinde mich am Ende meines Referendariats und bin sehr frustriert, weil ich ständig bewertet werde und meine Schülerschaft es mir nicht unbedingt einfach macht. Mein Schulleiter ist alles andere als herzlich (auf unsere Schule Strafversetzt) und ich habe schon einem Mitreferendar gehört,...
von Denalane
22.01.2018, 22:44:03
Forum: Leid & Frust
Thema: Referendariat abgebrochen / Kein 2. Staatsexamen
Antworten: 34
Zugriffe: 52980

Re: Referendariat abgebrochen / Kein 2. Staatsexamen

Ich habe nur deinen ersten Beitrag gelesen und frage mich, warum du das anfechtest? Es gibt doch Rechtschutzversicherungen, die dafür zuständig sind (kosten nicht viel im Monat, zb GEW) ich würde es mir überlegen, damit du eine Chance bekommst, das zu Ende zu bringen, was du angefangen hast. Mir tut...