Die Suche ergab 3 Treffer

von Daffy81
10.04.2018, 12:19:21
Forum: Leid & Frust
Thema: Zu viele Gedanken über den Abbruch
Antworten: 8
Zugriffe: 13185

Re: Zu viele Gedanken über den Abbruch

Hi Polaroid92, wie geht es dir denn jetzt? Also nach den Ferien? Ich kannndixh verstehen und kann deinen ersten Beitrag gut nachvollziehen. Mir ist gerade zum heulen, wenn ich an die nächsten Woxhe denke. Mein Rat: Lass dir von deinem Freund bei der Suche nach einem Job helfen. Da du wahrscheinlich ...
von Daffy81
19.03.2018, 11:15:22
Forum: Leid & Frust
Thema: Ich will nicht mehr
Antworten: 46
Zugriffe: 49869

Re: Ich will nicht mehr

Hallo Lörli, ich würde mich dem netteren Teil der Beitragenden anschließen. Schaff dir Freiräume. Es hilft nichts, wenn du irgendwann zusammenklappst. Wenn deine Noten bisher gut sind, versuch etwas runterzufahren und schlampiger zu arbeiten. Zum bestehen word es reichen und so kannst du ein wenig D...
von Daffy81
22.02.2018, 8:21:09
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Hessen - Modulprüfung endgültig nicht bestanden
Antworten: 1
Zugriffe: 2998

Hessen - Modulprüfung endgültig nicht bestanden

Hallo ihr Wissenden, bei mir stehen demnächst meine UBs an, aber ich hane eigentlich inzwischen gemerkt, dass das Referendariat nichts für mich ist. Es gibt ja die Möglichkeit abzubrechen und rausgeprüft zu werden. Also eine Modulprüfung endgültig nicht zu bestehen. Meine Frage nun: - Wie unterschei...