Die Suche ergab 3 Treffer

von Sissi3
04.03.2018, 0:18:50
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Gym Bayern: Warteliste - bis wann realistische Chance?
Antworten: 40
Zugriffe: 24364

Re: Gym Bayern: Warteliste - bis wann realistische Chance?

Weil hier schon einmal so fleißig über das Eintreffen des Prüfungszeugnisses diskutiert wurde:
In welchem Monat erhält man denn als Februarabsolvent sein endgültiges Prüfungszeugnis in Bayern?
von Sissi3
27.02.2018, 21:05:53
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: BY: Gymnasium mobile Reserve (Planstelle)
Antworten: 2
Zugriffe: 3475

BY: Gymnasium mobile Reserve (Planstelle)

Hallo miteinander! Ich habe im Februar eine Planstelle ergattern können, allerdings als mobile Reserve. Was ich bereits herausgefunden habe ist, dass man Versetzungen innerhalb dieser 1,5 Jahre der mobilen Reserve nur bzgl. eines Regierungsbezirkes stellen kann. Wenn also der Bezirk soweit passt, ni...