Die Suche ergab 2 Treffer

von Schööler
01.03.2018, 16:55:35
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: Problem oder nicht...
Antworten: 8
Zugriffe: 25145

Re: Problem oder nicht...

Jein, zwingend und immer ist er nicht strafbar: Ausnahmefälle: Der Hitlergruß ist nicht immer strafbar Die Verwendung des Hitlergrußes ist nicht immer strafbar, vor allem, wenn er in einem nicht nationalsozialistischen Kontext verwendet wird und einem nicht glorifizierenden Zweck dient, wie zum Beis...
von Schööler
01.03.2018, 15:21:09
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: Problem oder nicht...
Antworten: 8
Zugriffe: 25145

Problem oder nicht...

Also besorgter Vater melde ich mich mal hier, in der Hoffnung hier (auch Schulseitige) Meinung zu erhalten. Unser 14jähriger besucht die 8. Klasse eines Gymnasiums. Er ist ein williger und netter Schüler. Er ist in mehreren Vereinen und wird dort nur gelobt, zuvorkommend und hilfbereit. Er hat aber ...