Die Suche ergab 2 Treffer

von Ninchen93
08.04.2018, 11:54:01
Forum: Leid & Frust
Thema: Abbrechen und nächstes Jahr neu beginnen?
Antworten: 8
Zugriffe: 16331

Re: Abbrechen und nächstes Jahr neu beginnen?

Danke erstmal für eure Antworten :)! Der Ausdruck simpler Job war vielleicht nicht ganz richtig, ich hab dabei eher an einen Job gedacht, bei dem ich nicht stundenlang zu Hause am eigenen Schreibtisch sitze und kein Ende finde - und genau das fällt mir schwer. Meine Alternative wäre jetzt, aus persö...
von Ninchen93
06.04.2018, 19:48:01
Forum: Leid & Frust
Thema: Abbrechen und nächstes Jahr neu beginnen?
Antworten: 8
Zugriffe: 16331

Abbrechen und nächstes Jahr neu beginnen?

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt seit Anfang Februar im Referendariat und an sich mache ich meinen Job wirklich sehr gerne und fühle mich auch wohl in meiner Schule und im Kollegium. Allerdings bereue ich im Moment sehr, dass ich schon dieses Jahr, nur wenige Monate nach dem ersten Staatsexamen, das ...