Die Suche ergab 2 Treffer

von melric
15.05.2018, 10:11:15
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen August 2018
Antworten: 134
Zugriffe: 76512

Re: Niedersachsen August 2018

Ich hätte mal eine andere Frage: In einem Gespräch hatte ich erwähnt, dass ich bisher noch keine Rückmeldung zu einem Referendariatsplatz bekommen habe. Daraufhin wurde ich (fast vorwurfsvoll) gefragt, ob ich denn im Vorfeld nichts diesbezüglich unternommen hätte?! Also außer mich auf offiziellem We...
von melric
13.05.2018, 17:18:21
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen August 2018
Antworten: 134
Zugriffe: 76512

Re: Niedersachsen August 2018

Hallo liebe Mitwartende, erstmal Glückwunsch dubi für die Zusage(n). Und Danke für die Info, dann wissen wir ja wenigstens schon mal, dass überhaupt etwas passiert bei den Zulassungen. Mir geht es ganz wie dir frenchman92...noch nichts gehört, aber alle 2 Minuten nachschauen, ob sich was getan hat. ...