Die Suche ergab 2 Treffer

von sabeth25
18.05.2018, 14:29:56
Forum: Alternativen
Thema: kein 2. Staatsexamen - NRW
Antworten: 7
Zugriffe: 11918

Re: kein 2. Staatsexamen - NRW

Der Fachseminarleiter hatte ihm geraten, die Kandidatur zum 2. Staatsexamen zurückzuziehen. Obwohl die Chefin des FSL ganz anders sah..... Somit hat er nie das 2. Staatsexamen überhaupt versucht.... aber auch keine Möglichkeit es je zu versuchen....(was ich nicht verstehe...) das letzte Gymnasium hä...
von sabeth25
18.05.2018, 9:38:08
Forum: Alternativen
Thema: kein 2. Staatsexamen - NRW
Antworten: 7
Zugriffe: 11918

kein 2. Staatsexamen - NRW

Moin, ich muss mal meinen Frust für nen engen Freund los werden. Der ist Sportlehrer und hat nicht das zweite Staatsexamen. Im Referendariat, hatte er wohl einen schlechten seminarlehrer, der ihm bei jeder besuchten Stunde total runtergeputzt hat (zum Beispiel wurde ihm angekreidet, dass er nicht mi...