Die Suche ergab 4 Treffer

von Chdatz
23.07.2018, 13:20:19
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: RLP 2018 Studienseminar LANDAU
Antworten: 6
Zugriffe: 6185

Re: RLP 2018 Studienseminar LANDAU

Hat von Euch zufällig schon jemand ne Benachrichtigung/ Einladung wie die Vereidigung bzw. Infoveranstaltung am 1.08. ablaufen wird? Würde gerne mal wissen, wo und wann und ob das Ganze so ein festlicher Akt wird, bei dem auch Angehörige eingeladen sind oder ausschließlich die Referendare. Wisst Ihr...
von Chdatz
12.07.2018, 18:30:14
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: RLP 2018 Studienseminar LANDAU
Antworten: 6
Zugriffe: 6185

Re: RLP 2018 Studienseminar LANDAU

Hey Nora,
hab deinen Beitrag gerade erst gesehen! Coole Fächer ;)
Werde am Leibniz Gymnasium in Neustadt sein und du?
von Chdatz
05.06.2018, 10:03:20
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: RLP 2018 Studienseminar LANDAU
Antworten: 6
Zugriffe: 6185

RLP 2018 Studienseminar LANDAU

Hey :)
habe vor ein paar Tagen meine Zusage für Landau (Deutsch und Sozialkunde) erhalten.
Noch jemand hier, der ab August dort sein wird?
Fände es schön, sich ein bisschen austauschen zu können ;)
von Chdatz
27.05.2018, 8:28:55
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: RLP August 2018
Antworten: 50
Zugriffe: 33559

Re: RLP August 2018

Guten Morgen ;)
Hat von euch mittlerweile jemand einen Bescheid bekommen? Ich warte immer noch sehnlichst..