Die Suche ergab 4 Treffer

von FräuleinSnape
02.06.2018, 14:01:17
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: RLP August 2018
Antworten: 50
Zugriffe: 33564

Re: RLP August 2018

Mit 3 Wartepunkten habe ich es jetzt endlich auch geschafft mit meiner denkbar schlechten Kombi einen Platz zu ergattern. Hab Deutsch und Englisch und heute die Zuweisung für KL in der Post erhalten. Wir sehen uns dann wohl, Steilo. Was hast du für Fächer? Wow, ich zittere gerade echt noch vor Aufre...
von FräuleinSnape
01.06.2018, 12:58:39
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: RLP August 2018
Antworten: 50
Zugriffe: 33564

Re: RLP August 2018

Bei mir hatte die Post heute wieder nichts :-(
Diese Zusagen, die angeblich schon raus sind, sind die nur für KH und LD oder ist für KL auch schon was raus? Weiß das jemand?
von FräuleinSnape
29.05.2018, 15:07:40
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: RLP August 2018
Antworten: 50
Zugriffe: 33564

Re: RLP August 2018

Hey zusammen und erstmal Glückwunsch Timatan! Ich habe auch schon 3 Wartepunkte gesammelt und so langsam reicht es auch wirklich mit der ewigen Warterei. Wenn man keinen 1er-Schnitt und Mangelfächer hat, schaut man echt in die Röhre. Ich hoffe, dass morgen bei mir endlich was in der Post mit dabei i...
von FräuleinSnape
25.05.2018, 13:41:08
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: RLP August 2018
Antworten: 50
Zugriffe: 33564

Re: RLP August 2018

Ich hab leider auch noch nichts bekommen. Weiß aber, dass wohl zumindest für Landau schon die ein oder andere Zusage bei Bewerbern eingetrudelt ist.
Wird aber echt Zeit jetzt, die Warterei ist ganz schön zermürbend. Vor allem, wenn man schon Wartepunkte gesammelt hat.