Die Suche ergab 4 Treffer

von Monchima
03.04.2019, 9:06:09
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Bewerbungsgespräch Termine
Antworten: 2
Zugriffe: 4062

Re: Bewerbungsgespräch Termine

Mich würde das auch interessieren. Könntest du deine Informationen teilen, falls du diese erhältst?

LG
von Monchima
13.11.2018, 13:43:26
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Stellenausschreibung NRW
Antworten: 1
Zugriffe: 2981

Stellenausschreibung NRW

Hallo zusammen, mittlerweile sind einige Ausschreibungen bei Leo für NRW reingekommen. Ich möchte gerne wissen, ob mit weiteren Ausschreibungswellen zu rechnen ist, oder ob es das war? Wie sind da die Erfahrungswerte? Und: Die bisher angegebenen Auswahlgespräche finden alle noch vor den Weihnachtsfe...
von Monchima
02.06.2018, 19:43:52
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Stellenausschreibung Sommer 2018 NRW?
Antworten: 36
Zugriffe: 28210

Re: Stellenausschreibung Sommer 2018 NRW?

In NRW muss die Bewerbung (auf feste Stellen) zwingend über das Leo-System laufen (und dort eine Bestätigung bekommen) UND zusätzlich eine Papier(!)bewerbung. Hast du eins von beiden nicht, bist du raus aus dem Verfahren. Hast du das beides gemacht? Ja klar, habe beides genau nach Anleitung befolgt...
von Monchima
28.05.2018, 14:21:07
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Stellenausschreibung Sommer 2018 NRW?
Antworten: 36
Zugriffe: 28210

Re: Stellenausschreibung Sommer 2018 NRW?

Hallo alle zusammen, das ist meine erste Bewerbungsphase. Kann mir jemand sagen, wann man irgendeine Rückmeldung von den Schulen erhält? Habe mich auf Stellen beworben, deren Bewerbungsfristen zum Teil schon am 18.05. zu Ende waren und bis heute noch von keiner Schule etwas gehört... Das ist sehr fr...